Du bist Wasser!

Unaufhaltsam, unwiderstehlich und frei!

Das Wasser ist von Natur aus frei und somit bist es auch Du!

Warum das so ist, liegt daran, daß Du zu über 70% aus Wasser bestehst.

Entfessle die natürlichen Kräfte des Wassers in Dir, einfach durch die neue Art des Wasser-Trinkens! So schaffst Du Dir ein neues Wasserbewußtsein.

 

Im Wasser ist die Formel für alles Leben verborgen. Mit dem neuen Wasserbewußtsein hast Du wieder Zugang zu dieser geheimen Formel und kannst sie für eine vollkommen neue Gestaltung Deines Lebens nutzen.

         2-Mut-Gläser Mut Paket

Was Dich jeden Tag dabei unterstützen kann, ist die neue Art des Wasser-Trinkens.

Sie ist das Ergebnis meiner über 20-jährigen Wasser- und Bewusstseinsforschung.

 

Du kannst sie selber für Dich jeden Tag nutzen.

 

Sie ist einfach, aber höchst wirkungsvoll.

 

Mit ihr kannst Du die natürliche Kraft des Wassers in Dir entesseln.

 

Hier kannst Du sie für Dich ausprobieren!

Eine Praxisanleitung für die neue Art des Wasser-Trinkens

Wie Du die neue Art des Wasser-Trinkens optimal für Dich nutzen kannst.

 

Eine praktische Anleitung für jeden Tag.

 

Werde zum aktiven Gestalter Deines Lebens!

 

Lerne wie es geht, jeden Tag das zu erschaffen, was Dir entspricht.

 

Ganz einfach, indem Du auf die neue Art Wasser trinkst.

 

Nutze hier die neue Art des Wasser-Trinkens für Dich!

 

HIer kannst Du Dir diese praktische Anleitung auch als pdf downloaden!

Die Quelle allen Lebens ist Wasser!

  • Stell Dich an einen Bach, einen Fluss, See oder ans Meer. Lasse das Wasser dort auf Dich wirken, spüre einfach nur seine unbändige Kraft und  Energie. 
  • Du mußt nichts tun, möglichst nichts denken und brauchst auch nichts zu wollen. Du kannst dem Wasser alles übergeben, was Dich gerade beschäftigt. 
  • Es nimmt Dich mit in seine Welt, trägt Dich, schenkt Dir Energie und gibt Dir das Gefühl der Geborgenheit mitten im Leben.
  • Erkenne seine absolute Freiheit!
  • Sei Dir bewusst, daß Du Wasser bist!

Die entschlüsselten Geheimnisse aus über 20 Jahren Wasserforschung!

Meine Reise ging weiter und irgendwann hat mir das Wasser seine Naturgesetze offenbart!

Diese natürlichen Gesetzmäßigkeiten sind es, die ich selber in meinem Leben anwende und ich werde seitdem vom Wasser geführt und getragen.

In meinem Buch Die Kraft des Wassers beschreibe ich sie als die Lebensprinzipien des Wassers und gebe viele praktische Hinweise für die Anwendung im Alltag.

 

Buchcover 900

Mit den Naturgesetzen des Wassers hat sich mir das Leben offenbart!

Am Anfang meiner Forschungsreise habe ich höchstens geahnt, in welche unbekannten Räume mich das Wasser führt. Ich bin einfach seinem Fließen gefolgt. Irgendwann bin ich dem Wesen des Wassers begegnet. Das Wesen des Wassers sind seine Naturgesetze.

 

In meinem Buch "Die Kraft des Wassers" beschreibe ich meinen eigenen Weg und wie ich die natürlichen Gesetzmäßigkeiten des Wassers für mich anwende, um gesünder, liebender und erfolgreicher zu leben.

 

Es ist eine Liebeserklärung an das Wasser und an das Leben selbst. Nach der Lektüre dieses Buches wird das Wasser in Deinem Leben einen neuen Stellenwert haben, als Freund, als Mentor und Begleiter in vielen Lebenssituationen.

Nutze die Naturgesetze des Wasser und verändere Dein Leben!

 

"Wasser findet immer einen Weg!"

 

Zur Buchbestellung

Der Beginn: Die Quelle entspringt.

Als ich vor über zwanzig Jahren anfing, mich mit dem Thema Wasser zu beschäftigen, war mir nicht klar, welche Auswirkungen das nicht nur auf mein Leben haben würde. Damals habe ich noch nicht gewusst, wie wir unser Leben durch das Wasser in ein neues Fließen bringen können. Ich wusste auch noch nichts von der Einfachheit des Wassers und seiner Wirkkraft auf unser Leben. Sie verblüfft mich inzwischen immer mehr und lässt mich jeden Tag aufs Neue erkennen, wie schwer wir es uns gemacht haben, ein glückliches und gesundes Leben zu führen.

Mit den Lebens-Prinzipien des Wassers kam für mich wieder eine Einfachheit zu mir zurück und dafür bin ich unendlich dankbar.

Heute, nach vielen Jahren des Forschens und Erkennens, bin ich an einem Punkt angelangt, an dem es Zeit ist, meine Erfahrungen und tiefen Einblicke in die Geheimnisse des Wassers aufzuschreiben, um sie den Menschen zur Verfügung zu stellen.

Im Laufe meines jahrelangen Forschens und Experimentierens ist mir eines sehr klar geworden: Wasser ist weit mehr als nur das Element, mit dem wir den Durst unseres Körpers stillen, damit er leben kann. Wasser stillt für mich auch den Durst unserer Seele, die ebenfalls leben will. Genau wie unser Körper hat auch unsere Seele Durst, Durst nach Leben! Durst nach einem Leben, das überquillt vor Gesundheit, Lebenskraft und Freude. Denn dieser Zustand ist von Anfang an für uns vorgesehen.

Der Begriff Seele ist für mich völlig frei von jeglicher Religion und anderen Glaubensrichtungen. Das Wort Seele steht für mich für unser Innerstes, unsere Intuition oder unsere innere Führung. Es ist für mich der Ort in uns, aus dem alle Energie und Orientierung für unser Leben kommt.

Wasser wird zu Recht als unser „Lebenselixier“ bezeichnet. Was das für unser Leben in seiner Gesamtheit bedeutet, darüber sind sich nur wenige Menschen im Klaren.

Mit meinem sehr unkonventionellen Erforschen des Wassers möchte ich meinen Beitrag leisten, damit das Wasser wieder in seiner ursprünglichen Bedeutung für unser Leben erkannt wird.

Ich möchte dich ermutigen, im Zusammenhang mit dem Thema Wasser, Leben und Mensch, deinen Horizont zu erweitern.

Unsere Sicht auf die Dinge ist begrenzt und zeigt nur einen Ausschnitt des Lebens. Erst eine Erweiterung unseres Blickfeldes kann uns das Leben in seiner Gesamtheit, seiner unendlichen Größe offenbaren.

Immer, wenn Menschen neue, mutige Schritte gegangen sind, im Denken und im Handeln, hat sich etwas verändert. Und je mutiger diese Schritte waren, desto Grundlegenderes hat sich für unser Leben verändert. Ich habe für dieses Buch den Titel „Die Kraft des Wassers“ deshalb gewählt, weil Wasser durch nichts wirklich aufzuhalten ist. Es hat eine unbändige Kraft, die uns dann wieder voll und ganz zur Verfügung steht, wenn wir nach den Prinzipien des Wassers leben. Aus dieser inneren Kraft entwickelt sich wieder der Mut, dass wir uns auf neue Wege begeben. Neue Wege, die wir vorher noch nicht gegangen sind, bringen uns immer ein Stück näher an die Quelle und die Ursprünglichkeit unseres eigenen Lebens.

Du entscheidest selbst, ob du mit mir auf diese neuen, abenteuerlichen Wege gehen möchtest. Ich gehe sie schon seit einiger Zeit und ich lade dich ein, zusammen mit mir einzutauchen in eine Welt, die dich jenseits der Grenzen deines Verstandes erwartet und für die es vielleicht gerade jetzt Zeit ist ...

Das erste Lebens-Prinzip: Wasser findet immer einen Weg!

Wenn Wasser fließt, wem folgt es dann? Wer oder was zeigt ihm seine Fließrichtung und seinen Weg?
Schütte Wasser auf einer Stelle auf den Boden schau ihm einmal zu. Es wird sofort anfangen, zu fließen und sich einen Weg zu suchen.

Betrachte Dir den Lauf eines Flusses und Du erkennst darin viele Steine, Stromschnellen und Hindernisse, die das Wasser überwindet. Wasserfälle begleiten seinen Weg und es gibt viele Stellen, in denen das Wasser in einer geraden Richtung nicht weiterkommt und deshalb in Windungen um die im Weg stehenden Hindernisse herum fließt.


Ein natürlicher Fluss hat nie eine ganz gerade Richtung auf dem Weg ins Meer. Er fließt so, wie es ihm möglich ist. Da kann mal ein riesiger Stein seinen eingeschlagenen Weg versperren aber es bleibt deshalb nicht stehen und hört auf zu fließen.
Der innere Drang - physikalisch ausgedrückt ist es die Schwerkraft – hält das Wasser immer in Bewegung. Denn es hat nur ein einziges Ziel, ins Meer zu fließen und sich in das Größere, den Ozean zu ergießen. Sein Ziel ist es, sich mit allem Wasser der Erde zu verbinden. EINS zu werden mit Allem.
In keinem einzigen Moment auf seinem Weg weiß das Wasser wo sein Weg hingeht, bevor es nicht in Bewegung geht. Erst in der Bewegung zeigt sich ihm der Weg.

 

Auf unser Leben übertragen bedeutet dieses 1. Lebens-Prinzip des Wassers, dass wir nie wirklich wissen, welche Richtung unser Leben nimmt bevor wir uns nicht auf Weg machen. Am Anfang unseres Lebens wissen wir noch nicht durch welches Gelände unser Fluss des Lebens fließen wird. Welche Herausforderungen es sein werden, die uns in unserem Leben begegnen. Welche Steine uns in den Weg gelegt werden und welche Hindernisse immer mal wieder unser Fließen behindern werden.
Aber was wir wissen ist, dass wir in unser Meer fließen wollen, diesen Drang haben wir alle in uns, von Anfang an.
Allein wenn wir diesem inneren Sehnen folgen, wird sich uns immer ein Weg aufzeigen, den unser Lebensfluss einschlagen kann.
Wir brauchen im Grunde genommen nichts weiter zu tun, als dem zu vertrauen, was unser innerstes Drängen und Sehnen ist. Das zeigt uns den Weg, und macht es uns möglich, unser Meer zu erreichen ...

Buch-Auszug aus "Die Kraft des Wassers".

Burkhard Koller

 

 

Hier kannst Du das Buch über Amazon gleich bestellen

Hier bekommst Du ein halbes Jahr lang jeden Sonntag kostenlos Impulse aus meinem großen Erfahrungsschatz. Lass Dich davon inspirieren!