Begeistert, glücklich und erfolgreich!

Meine Lebensformel heißt: Begeisterung = Glück und Erfolg!

Meine Tunnelangst ist weg!

Von Kind an habe ich unter Platzangst gelitten. Als Jugendlicher wäre ich deshalb beinahe mal erstickt. Wer diese Angst kennt, weiß wovon ich spreche.

Meine größte Angst war es, durch Tunnels zu fahren. Als ich vor einigen Jahren in die Schweiz gezogen bin, mußte ich mich sehr oft durch diese Ängste zwängen, denn hier gibt es viele und auch lange Tunnel. Allein wenn im Tunnel am Auto vor mir die Bremslichter angingen, verfiel ich in Panik und Angstzustände. Das Szenario, wenn eine Ampel in diesem Tunnel auf Rot sprang,  durfte ich mir nicht einmal vorstellen.

Vor einiger Zeit, passierte dann etwas unglaubliches. Ich fuhr mit meinem Motorrad von Basel in die Berge und nach Luzern gibt einen Tunnel, der fast 10 km lang ist. Als ich losfuhr, war es sehr kalt (4°) und auf der Fahrt merkte ich, daß ich den Klettverschluß der Motorradjacke an meinem linken Arm nicht geschlossen hatte. Die kalte Luft, die so in meine Jacke blies, kühlte meinen komlpetten Arm fast auf den gefühlten Gefrierpunkt aus. So fuhr ich in den Tunnel.

 

Und dann passierte das unfassbare. Ich fuhr mitten im Tunnel an einer Ausweichnische vorbei und plötzlich formte sich in mir der Gedanke, ich könnte ja bei der nächsten Nische anhalten und mir den Klettverschluß zumachen. 

Als mir bewußt wurde, was ich da gerade dachte, war ich mehr als erstaunt. Ich mußte sogar innerlich anfangen zu lachen, weil ich diese Gedanken einfach nicht begreifen konnte. 

Beim Zurückfahren war es noch verrückter. Ich habe mich beim Einfahren in den Tunnel richtig darauf gefreut, mitten im Tunnel anzuhalten und es einfach zu genießen.

Das Faszinierendste an dieser Geschicht ist für mich aber, daß ich in mir nach der Angst gesucht habe, die mich bis dahin immer wieder drangsaliert hat und ich habe sie nicht mehr gefunden.

 

Und das ist nur eines der Ergebnisse, die ich in meinem Leben seit einiger Zeit beobachte und erlebe.

 

Burkhard Koller, im Oktober 2021

Wie ich selber gesünder, glücklicher und erfolgreicher geworden bin!

Als ich eines Tages gemerkt habe, daß ich nicht mehr glücklich bin, habe ich drei entscheidende Dinge getan:

1. Ich habe mir die Frage beantwortet: Wer bin ich?

2. Ich habe mich radikal und ausschließlich um mich gekümmert und für mich begeistert! 

3. Ich habe angefangen, nur noch das zu tun, was ich will!

... und ich habe mir bei allen drei Schritten die Naturgesetze des Wassers als kraftvollste Unterstützung dazu geholt.

Schritt 1: Wer bin ich - die Erinnerung an meine Natur!

Ich habe meine Natur in mir wieder entdeckt!

  • Was hat sich lange Zeit in mir versteckt?
  • Was habe ich mir nicht erlaubt?
  • Wo habe ich mich verkauft?
  • Wo habe ich ein Leben gelebt, das nicht meins war?

Ich bin dabei schonungslos ehrlich mit mir umgegangen. Kein Stein blieb mehr auf dem anderen.

 

Dein Leben ohne Ängste und Zweifel

 

Nutze hier die neue Art des Wasser Trinkens für Dich!

Schritt 2: Ich habe mich um mich gekümmert!

Mann vor Meeresgischt 900x600

Als alles weg war, blieb eins übrig: ICH!

  • Ich habe zu mir bedingungslos JA gesagt!
  • Ich liebe seitdem niemanden mehr als mich
  • Ich lebe seitdem meine Begeisterung mit allem, was ich tue und bin! 
  • Ich habe das Wasser studiert und wende seine Naturgesetze  täglich an! 

 

 Der Weg zu Deiner wahren Natur

 

Entdecke die neue Art des Wasser Trinkens!

Schritt 3: Ich habe mich darauf fokussiert, was ich will!

Wegweiser 900x600

Das Leben ist nur da, weil ich da bin!

  • Ich habe gelernt, nein zu sagen!
  • Ich bin Risiken eingegangen!
  • Ich bin mit mir "all in" gegangen!
  • Ich habe den Mut entwickelt, neue Wege zu gehen!
  • Ich wende jeden Tag die Naturgesetze des Wassers für mich an.

 

 

 

Mut zu neuen Wegen

 

Hol Dir die neue Art des Wasser Trinkens!

 

Glücklich und erfolgreich - was heißt das? Meine konkreten Ergebnisse!

Burkhard Business 2_900x600

Das, was ich jetzt bin, war ich noch nie vorher!

  • Ich setze meine Ressourcen zielgerichtet ein.
  • Ich lebe eine Beziehung in einer Freiheit, von der ich immer geträumt habe.
  • Ich scheue kein Risiko mehr, weil ich erfahren habe, daß es sich lohnt.
  • Ich habe viele meiner schlimmsten Ängste verloren.
  • Ich lebe jeden Moment als den Intensivsten.
  • Ich erfahre meinen Körper wieder als Wunderwerk, das ich geschenkt bekommen habe und das ich hingebungsvoll pflege.
Meine Begeisterung hat mich glücklicher und erfolgreicher gemacht. Und das ist wie ein Perpetuum mobile ...

 

Ich zeige Dir gerne den Weg, damit Du gesünder, glücklicher und erfolgreicher bist.

 

Wenn Du das möchtest, nimm über den nachfolgenden Button gerne Kontakt mit mir auf.

 

Willst Du Deine Begeisterung wieder entdecken und glücklich sein?

 

Lerne die neue Art des Wasser Trinkens kennen!

Hier bekommst Du ein halbes Jahr lang jeden Sonntag  kostenlos einen Impuls-Text aus meinem langjährigen Erfahrungsschatz. Nutze ihn, um Dich wieder für Dich zu begeistern!