Unaufhaltsam, unwiderstehlich und frei ...

... mit der geheimen Lebensformel des Wassers! 

Schritt 1: Wer bist Du? - Die Erinnerung an Deine Natur!

Entdecke Deine Natur!

  • Was hat sich lange Zeit in Dir versteckt?
  • Was hast Du Dir nie erlaubt?
  • Wo hast Du Dich verkauft?
  • Wo lebst Du ein Leben, das nicht Deins ist?

Gehe schonungslos ehrlich mit diesen Fragen um, damit schaffst Du Dir eine ideale Startposition!

 

Hier geht es um Deine absolute Ehrlichkeit mit Dir!

 

Die neue Art des Wasser-Trinkens, nutze die Kraft des Wassers für Dich!

 

Hier kannst Du Dir mein kostenloses e-book downloaden: Spontane Bewußtseins-Transformation

Schritt 2: Was sind Deine Wünsche und Bedürfnisse?

Mann vor Meeresgischt 900x600

Wenn alles weg ist, bleibt eines übrig: DU!

  • Sag bedingungslos JA zu Dir!
  • Lasse alles weg, was nicht zu Dir gehört.
  • Lebe jeden Tag Deinen authentischen Ausdruck mit dem, was Du fühlst und was Deine Bedürfnisse sind.
  • Schaffe wieder Ruhe und Ordnung in Deinen Gedanken!
  • Fange an, Dich zu lieben, denn mit Dir bist Du 24 Stunden am Tag zusammen!

Der Startschuß ist gefallen und Du läufst los!

 

Hier geht es nur um Dich und Deine Bedürfnisse!

 

Die neue Art des Wasser-Trinkens, pure Energie für Dein Leben!

Schritt 3: Was willst Du und was tut Dir gut?

Wegweiser 900x600

Das Leben ist nur da, weil Du da bist!

  • Lerne NEIN zu sagen!
  • Gehe Risiken ein, das Leben kennt nur ein "all in"!
  • Sei mutig und handle nach Deinen Impulsen!
  • Gehe neue Wege, wenn Dich die alten nicht mehr weiterbringen!
  • Erinnere Dich an Dein großes Ziel!
  • Sei Dir sicher, es kann Dir nichts passieren, Du wirst geführt!

Bleib dran und halte durch, auch wenn es zwischendurch anstrengend ist. Du hast das Ziel bereits vor Augen!

 

Hier geht es nur um Dein Ziel und wie Du es erreichst!

 

Die neue Art des Wasser-Trinkens, damit Du es bis ins Ziel schaffst!

 

Das Ergebnis: Du bist unaufhaltsam, unwiderstehlich und frei!

Wasser in Natur 900x600

Dein Leben ist zu etwas unvorstellbarem geworden!

  • Du kennst alle Deine Wünsche und Bedürfnisse und lebst sie.
  • Du lebst eine Beziehung in einer Freiheit, von der Du immer geträumt hast.
  • Du scheust kein Risiko mehr, weil Du weißt, daß es sich lohnt.
  • Du hast viele Deiner schlimmsten Ängste verloren.
  • Du lebst jeden Moment als den Intensivsten.
  • Du erfährst Deinen Körper wieder als Wunderwerk, das Du geschenkt bekommen hast und das Dich durch das Leben trägt.

Wenn Du glaubst, das ist unmöglich, dann lass uns miteinander reden.

Nimm gerne Kontakt mit mir auf, ich freue mich auf Deine Fragen!

 

Werde Mit der geheimen Lebensformel des Wassers unaufhaltsem, unwiderstehlich und frei!

 

Die neue Art des Wasser-Trinkens, fülle Dein Bewusstsein jeden Tag mit neuer Klarheit!

Meine Tunnelangst ist weg!

Von Kind an habe ich unter Platzangst gelitten. Als Jugendlicher wäre ich deshalb beinahe mal erstickt. Wer diese Angst kennt, weiß wovon ich spreche.

Meine größte Angst war es, durch Tunnels zu fahren. Als ich vor einigen Jahren in die Schweiz gezogen bin, mußte ich mich sehr oft durch diese Ängste zwängen, denn hier gibt es viele und auch lange Tunnel. Allein wenn im Tunnel am Auto vor mir die Bremslichter angingen, verfiel ich in Panik und Angstzustände. Das Szenario, wenn eine Ampel in diesem Tunnel auf Rot sprang,  durfte ich mir nicht einmal vorstellen.

Vor einiger Zeit, passierte dann etwas unglaubliches. Ich fuhr mit meinem Motorrad von Basel in die Berge und nach Luzern gibt einen Tunnel, der fast 10 km lang ist. Als ich losfuhr, war es sehr kalt (4°) und auf der Fahrt merkte ich, daß ich den Klettverschluß der Motorradjacke an meinem linken Arm nicht geschlossen hatte. Die kalte Luft, die so in meine Jacke blies, kühlte meinen komlpetten Arm fast auf den gefühlten Gefrierpunkt aus. So fuhr ich in den Tunnel.

 

Und dann passierte das unfassbare. Ich fuhr mitten im Tunnel an einer Ausweichnische vorbei und plötzlich formte sich in mir der Gedanke, ich könnte ja bei der nächsten Nische anhalten und mir den Klettverschluß zumachen. 

Als mir bewußt wurde, was ich da gerade dachte, war ich mehr als erstaunt. Ich mußte sogar innerlich anfangen zu lachen, weil ich diese Gedanken einfach nicht begreifen konnte. 

Beim Zurückfahren war es noch verrückter. Ich habe mich beim Einfahren in den Tunnel richtig darauf gefreut, mitten im Tunnel anzuhalten und es einfach zu genießen.

Das Faszinierendste an dieser Geschicht ist für mich aber, daß ich in mir nach der Angst gesucht habe, die mich bis dahin immer wieder drangsaliert hat und ich habe sie nicht mehr gefunden.

 

Und das ist nur eines der Ergebnisse, die ich in meinem Leben seit einiger Zeit beobachte und erlebe.

 

Burkhard Koller, im Oktober 2021

    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
    Darf nicht fehlen
  • Anfrage senden

Hier bekommst Du ein halbes Jahr lang jeden Sonntag  kostenlos einen Impuls-Text aus meinem langjährigen Erfahrungsschatz. Nutze es, für Dein persönliches Wachstum!