Als sich mein Bewusstsein klärte ...

... wurde ich wieder zum Gestalter meines Lebens!

Die Befreiung aus dem Gedankengefängnis!

Damit ich mich selber aus meinem Gedankengefängnis befreien konnte mußte ich lernen, neu über mich zu denken!

Stück für Stück, Gedanke für Gedanke habe ich mich neu gedacht und bin so zu dem Menschen geworden, der ich heute bin.

   

Gehirn in Ketten 900x600

In vielen kleinen Schritten habe ich mich immer mehr aus meinem Gedankengefängnis befreit, indem ich meinen Gedanken nicht mehr alles geblaubt habe!

 


Wie das gehen kann, kannst Du hier sehen!

Kopf mit Lichtkranz und Strahlen 900x600

Neues Bewusstsein schafft den neuen Menschen

Mit dieser Gesprächsreihe, die ich mit Gerald Hangweyrer, Gründer des Unternehmernetzwerkes "UB International", führe wollen wir Menschen dazu inspirieren, sich mit dem aktuellen Zeitgeist und dem Thema beschäftigen, ob wir tatsächlich der so viel beschriebene "Schöpfer" unseres Lebens sind. Und wenn ja, was braucht es, um es in die Umsetzung zu bringen.

 

Dazu ist es erforderlich, dass verschiedene Begrifflichkeiten und Zusammenhänge angesprochen und verständlich gemacht werden.

Das "Neue Bewusstsein" stellt viele der bisherigen Denkweisen in Frage und setzt sich unter anderem aus Erkenntnissen aus der Quantenwissenschaft, der modernen Gehirnforschung und der Spiritualität als Basis für die Weiterentwicklung des Menschen zusammen.

 

Hier ist das Video unseres ersten Gesprächs