Als sich mein Bewusstsein klärte ...

... wurde ich wieder zum Gestalter meines Lebens!

Die Befreiung aus dem Gedankengefängnis!

Damit ich mich selber aus meinem Gedankengefängnis befreien konnte mußte ich lernen, neu über mich zu denken und entsprechend zu fühlen. Ich habe erkannt, daß ich mit meinen Gefühlen mein Leben bestimmen kann!

Stück für Stück, Gedanke für Gedanke, Gefühl für Gefühl habe ich mich neu entdeckt und bin so zu dem Menschen geworden, der ich heute bin.

 

Gehirn in Ketten 900x600

 

 

In vielen kleinen Schritten habe ich mich immer mehr aus meinem Gedankengefängnis befreit, indem ich meinen Gedanken nicht mehr alles geglaubt habe!

Dafür habe ich für Dich ein kleines Video gemacht, in dem Du sehen kannst, wie die Befreiung von allen behindernden Glaubenssätzen und einschränkenden Denkmustern passiert. Lass Dich von seiner Magie verzaubern und inspirieren.

 


Hier zum Video

Neues Bewusstsein schafft ... 600x335

Neues Bewusstsein schafft einen neuen Menschen

Ab dem Moment, wo ich erkannt habe, dass alles Bewusstsein ist und ich der gelebte Ausdruck davon bin, hatte ich die Möglichkeit, mein Leben neu zu gestalten. Denn nichts ausserhalb von mir ist die Ursache wie mein Leben ist, sondern so wie mein Bewusstsein ist, so ist mein Leben.

 

Dazu war es erforderlich, dass ich den Mut hatte, viele bekannte Denkweisen in Frage zu stellen. Dieser Mut hat mich dabei unterstützt, die Angst vor dem Unbekannten abzulegen und sie in Neugierde und Begeisterung zu verwandeln.