Wasser ist unsere natürliche Kraft

Alles Leben beruht auf natürlichen Fließströmen. 

Dem natürlichen Lebensfluss wieder folgen! 

Unsere moderne Welt ist kompliziert und fast nicht mehr zu überblicken. Das Leben vieler Menschen ist das Abbild davon.

 Die Anbindung an unser natürliches Fließen bringt wieder Ruhe, Leichtigkeit und Lebensfreude in unser Leben. Das sprudelnde Wasser auf dem Bild oben fließt in seiner Natürlichkeit und entfaltet dadurch immer seine größte Kraft und Energie. Durch ein neues Verständnis für das Wasser, wird Dir diese Lebensenergie wieder zugänglich und wandelt sich zu Lebensfreude. Dein Leben wird dann wieder sprudelnd und voller Lebendigkeit.

Animartes-Logo

Als ich vor über zwanzig Jahren ...

... angefangen habe, mich mit dem Thema Wasser zu beschäftigen, war mir nicht klar, welche Auswirkungen das nicht nur auf mein Leben haben würde. Damals habe ich noch nichts von dem gewusst, wie wir Menschen durch das Wasser tatsächlich spürbar mehr Lebenskraft und Lebensfreude bekommen können. 

Ich habe mir auch nicht vorstellen können, wie einfach das geht.

 

Es floss mir zu ...

Vor der Jahrtausendwende war es ein „Zufall“, dass mir ein Buch in die Hände fiel mit dem Titel „Die Botschaft des Wassers“. Der Verfasser war Dr. Masaru Emoto, ein japanischer Wasserforscher, der mit seinen Wasserkristallbildern etwas in mir ins Klingen brachte. Ich durfte ihn später auch noch persönlich kennenlernen.

Seine wunderbare Wasserkristallfotografie hat mich vom ersten Moment an fasziniert.

Hier findest mehr Informationen dazu.


Ich habe mich dann sehr schnell auf meine eigene Entdeckungsreise mit dem Thema Wasser gemacht. Nach nunmehr über 20 Jahren des Eintauchens in die geheimnisvolle Welt des  Wassers, das nicht zufällig als unser „Lebenselixier“ bezeichnet wird, kann ich sagen, dass ich einen Teil dieser Geheimnisse entschlüsselt habe. Die Ergebnisse meiner Forschungen möchte ich hier den Menschen zur Verfügung stellen, die sich dafür interessieren und angesprochen fühlen.

 

Die moderne Wissenschaft widmet sich dem Thema Wasser schon seit einiger Zeit.

Prof. Bernd Kröpplin von der Universität Stuttgart hat mit Wasser interessante und zugleich spannende Erkenntnisse gewonnen. Sie könnten durchaus wegweisend für ein neues Weltbild sein.

Hier kannst Du mehr über seine wissenschaftliche Arbeit sehen.

 

Eine kurze Einführung in die Geheimnisse des Wassers

 

Wasser und seine wirklichen Geheimnisse

 

Wenn Du Fragen oder Anregungen zum Thema Wasser hast, nimm gerne hier Kontakt mit mir auf. Ich freue mich.

 

Kontakt