Energetische Geschenke
Heilende Symbole für Gesundheit und Lebenskraft

 

"Das Wasser ist ein freundliches Element für den, der damit bekannt ist und es zu behandeln weiss"

(Johann Wolfgang von Goethe)

 

 
Wasser-Kristall von Wasser aus einem Glas mit der eingravierten Blume des Lebens
 

Der Japaner Dr. Masaru Emoto hat mit seinen Wasserkristallbildern darauf hingewiesen, daß Wasser ein Informations- träger ist. Wasser kommuniziert mit uns. Wir können uns das Wasser für mehr zugänglich machen als wir bisher wußten. Nicht nur als chemisches Element, das unseren körperlichen Durst löscht, sondern viel mehr noch als Schwingungsgeber für unseren Geist. Wasser stillt den wirklichen Durst von uns Menschen, es stillt den Durst unserer Seele.

Oben sehen Sie zwei Wasser-Kristalle von Gläsern mit der eingravierten Wortspirale.
Beindruckend ist hier wie aufgefächert die Kristalle sind, entsprechend den vielen Worten auf dem Glas.

 

Wasser-Kristall von einem Wasserglas mit dem eingravierten Symbol EINSEIN.
Sehr deutlich ist hier die Tendenz einer Vereinigung zu erkennen.

 

 

Die Intelligenz des Wassers

„Wasser ist Leben“. So lautet ein sehr zutreffender Satz, den viele von Ihnen bestimmt schon einmal gehört haben. Dass die Umkehrung dieses Satzes „Leben ist (wie) Wasser“ genau so aussagekräftig wie wichtig ist, ist den wenigsten von uns Menschen bekannt.
Allein mit der Erkenntnis dieser beiden zutreffenden Beschreibungen, können wir unser Leben unter ganz neuen Gesichtspunkten betrachten. Wir können unser Leben mit dem Fließen von Wasser vergleichen und uns immer mal wieder die Fragen stellen:
Wie fließe ich gerade? Wie fließt gerade mein Leben?

Das Geheimnis des Wassers

Wie Wasser mit uns spricht

Die Wirkungsweise meiner gravierten Wassergläser und Karaffen ist eine recht einfache. Nachweislich gibt Wasser durch Impulse von aussen Informationen frei. Ich mache mir die Erkenntnis zu Nutze, daß Wasser der Informationsspeicher ist, der alles Wissen in sich trägt. Durch meine Gravuren gebe ich dem Wasser Impulse, die es dazu veranlassen, alle diese lebensförderlichen und unterstützenden Informationen freizusetzen und uns zur Verfügung zu stellen.

Hier sind weitere spannende Informationen über die Geheimnisse des Wassers

Wir sind der Impulsgeber ...

Ein kleines Beispiel dafür: Ich graviere auf ein Glas das Wort „Achtsamkeit“. Das Wasser erkennt diesen Impuls und konzentriert alle Informationen in Zusammenhang mit dem Begriff „Achtsamkeit“. Trinken wir dann dieses Wasser, nehmen wir diese Informationen auf und sie werden für uns zugänglich. Unser Körperwasser wird sozusagen von der Information "Achtsamkeit" infiziert. Wissenschaftliche Untersuchungen haben das eindrucksvoll nachgewiesen. Da wir Menschen zu über 70% aus Wasser bestehen, ist es eine ganz einfache Möglichkeit, unser Körpersystem mit neuen förderlichen Informationen zu versorgen. Das Ergebnis ist mehr Gesundheit, mehr Wohlbefinden, mehr Lebensfreude.

Die sichtbare Sprache des Wassers

Nachfolgend sehen Sie zwei Beispiele von Wasserkristallfotos, die verdeutlichen, wie das Wasser auf Impulse von Aussen reagiert. Das obere Bild ist von Wasser aus einem Glas mit der einseitigen Gravur der Blume des Lebens, das untere von Wasser aus einem Glas mit beidseitiger Gravur der Blume des Lebens.

Einseitige Gravur der Blume des Lebens auf dem Wasserglas

 

Beidseitige Gravur der Blume des Lebens auf dem Wasserglas.

Und noch ein sehr eindrückliches Beispiel wie die Intelligenz des Wassers reagiert. Diesmal sogar in seinem direkt sichtbaren Ausdruck.
In ein graviertes und ein ungraviertes Glas wurde das selbe Wasser (aus der Leitung) eingefüllt und nach ca. zehn Minuten zeigte sich das unten abgebildete Ergebnis. In dem gravierten Glas (links) bildeten sich unzählige Wasserbläschen, im ungravierten Glas (rechts) passierte keine Veränderung. Viele andere Nutzer meiner Gläser haben dieses Phänomen ebenfalls schon beobachtet.
Die Gravur war in diesem Fall eine Spirale aus 12 kraftvollen Kristall-Bezeichnungen, die 12 Trägerkristalle. Da dieses Glas eine sehr hohe Wirkkraft hat, fertige ich es nur auf Anfrage und mit persönlicher Beratung.

 

Mit meiner Arbeit dringe ich immer tiefer in die geheimnisvolle Wesen des Wassers vor.

Lassen Sie sich überraschen!

Alle Wasserkristallbilder auf meiner Webseite sind angefertigt von HWL Consulting, Herr Werner Lerch, der diese Arbeit zusammen mit seiner Frau Marianne mit Liebe und Hingabe macht. Gleiches Gedankengut hat uns zusammengeführt, wofür ich sehr dankbar bin.