Energetische Geschenke
Heilende Symbole für Gesundheit und Lebenskraft

 

Mut zu neuen Wegen - Werkstattgespräche in Gruppen

Diese Werkstattgespräche finden einmal im Monat jeweils Mittwochs um 19.00 Uhr in meiner Werkstatt in Lörrach, Hammerstraße 2, statt. Es sind offene Runden, zu denen jeder willkommen ist, der das Leben aus etwas anderen Blickwinkeln kennenlernen möchte. Der Unkostenbeitrag für die Teilnahme beträgt 25,-€. Du bekommst zusätzlich dafür ein graviertes Wasserglas Deiner Wahl.

 

 

Mut zu neuen Wegen - Werkstattgespräche von Mensch zu Mensch

In diesen Gesprächen arbeite ich mit Dir von Mensch zu Mensch. Es ist viel Raum für alles, was da sein möchte. Es werden die Impulse gesetzt, die es Dir ermöglichen, wichtige und entscheidende Schritte zu Deiner vollen Selbstentfaltung zu gehen. Du bekommst das Handwerkszeug, um Dein Leben meistern zu können. Diese Werkstattgespräche finden nur nach Terminabsprache statt. Wenn Du Interesse an einem persönlichen Werkstattgespräch hast, trage bitte hier Deine Kontaktdaten ein und wir vereinbaren dann einen Termin für Dein ganz persönliches Werkstattgespräch.

Werkstattgespräche - für mehr Gesundheit und Lebensfreude

Viele Menschen kommen zu mir in die Werkstatt, weil sie meine gravierten Gläser wollen. Wenn sie dann erleben, daß es bei meinen Gravuren um mehr als nur das sichtbare Wort geht, ergeben sich daraus erste kleine Gespräche. Dabei stellt sich oft sehr schnell heraus, daß viele von ihnen in Lebenssituationen sind, wo es um Veränderung geht.

 

Gravierte Worte ...

Manchmal sind es schon die gravierten Worte auf meinen Gläsern, die ihnen Möglichkeiten aufzeigen, erste Schritte der Veränderung zu gehen. Oft aber kommen sie wieder und wollen mehr wissen über die Möglichkeit, wie sie ihr Leben besser ins Fließen bringen können.

Daraus haben sich meine Werkstattgespräche entwickelt. Ich begleite dabei Menschen, die wirklich etwas verändern wollen, ein Stück auf Ihrem Weg.

 

Das Handwerkszeug ...

In meiner Heilerausbildung, den darauf folgenden Weiterbildungen und durch das Leben selbst habe ich viele Möglichkeiten kennengelernt, mit denen ich Menschen in schwierigen Lebenssituationen unterstützen kann.

Wie das Wort schon sagt, sind es aktive Gespräche mit einfachen Übungen, bei denen wir sehr schnell an den Kern einer Situation gelangen. Damit entsteht sehr schnell wieder ein inneres Fliessen, der sich sofort im Leben positiv auswirkt.

 

Ich lade Dich ein ...

Wenn auch Du spürst

- daß in Deinem Leben etwas nicht mehr stimmt
- daß Du in einer Lebenssituation feststeckst
- daß Du mehr gelebt wirst als selber zu leben

dann nimm gerne hier Kontakt mit mir auf.