Energetische Geschenke
Heilende Symbole für Gesundheit und Lebenskraft

Etwas Eingraviertes ist von Dauer.

Es prägt das Material, in das es graviert wurde. In den Anfängen wurden Werkzeuge aus Metall dafür benutzt, Worte und Symbole einzuzuschneiden bzw. einzuritzen. Wie vieles andere haben sich auch die Techniken des Gravierens weiter-entwickelt. Heute bringe ich die Worte und Symbole mit Hilfe von Licht, genauer gesagt mit Laserlicht, auf die verschiedenen Materialien. Laserlicht ist kohärent, das heisst es ist stark gebündeltes, gleichschwingendes Licht, das zusätzlich die Eigenschaft hat Informationen zu übertragen.

Der Graveur und Künstler

Mein erlernter Beruf ist der des Graveurs, Handwerker und Künstler zugleich. 

Als Handwerker und Künstler graviere ich Schmuck, Schilder, Prägestempel aus Metall, Glas und andere Materialien in Lohnarbeit für Sie. Auch Folienschriften, Digitaldruck und Beschilderungen verschiedenster Art liefere ich nach Ihren Aufträgen.

Referenzen

Der Mensch und Wasserforscher

Als Wasserforscher lasse ich mich auf noch mehr ein. Ich entwickle und graviere eigene Dinge. Das sind unter anderem Wasser-, Wein- und Sektgläser, Glaskaraffen, Glaskristalle und vieles mehr, auf die ich Worte oder Symbole graviere. Diese haben auf uns Menschen eine wohltuende und energetisierende Wirkung.

Inspiriert werde ich dabei von neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Wasser- und Quantenforschung, aktuellem Zeitgeist und unkonventionellem Denken.

Mit den Dingen, die ich bearbeite und erschaffe, folge ich aber immer dem Weg, den mir mein Herz zeigt.

Der Seelensprecher

Als Seelensprecher blicke ich noch mehr hinter die Dinge, die unser Weltbild ausmachen. Für den einen oder anderen mag sich der Begriff Seele vielleicht etwas befremdlich anhören, aber für mich ist mittlerweile das Thema "Seele" eines der wichtigsten an dem wir Menschen nicht mehr vorbeischauen können. Bei diesem Thema geht es um unsere Zukunft.

In allem ist eine Seele, alles ist beseelt.
Im Laufe unserer überwiegend rational ausgerichteten Entwicklung haben wir die Verbindung zu unerer Seele größtenteils verloren, wir sind von ihr getrennt worden. Die Auswirkungen, die das hat, können wir global beobachten. Die Menschen haben ihren Halt verloren, sie fühlen sich nicht mehr wirklich wohl in ihrer Lebenssituation. Unser Alltag wird überwiegend von Angst bestimmt. Die Folge davon sind viele unterschiedliche Auswirkungen wie z. B. Depressionen, Burnouts, immer mehr Krankheiten, immer mehr Menschen benutzen Alkohol, Drogen oder drogenähnliche Mittel, um sich in einen vermeintlich besseren Energiezustand zu puschen.

Das alles sind aber nur nur Symptombekämpfungen, an der wirklichen Ursache ändert das gar nichts. Die wirkliche Ursache ist nach meinen Beobachtungen da zu suchen, wo im Menschen etwas verlorengegangen ist. Das was da verlorengegangen ist, wird er nicht im außen finden, sondern das kann er nur im Menschen selber wieder finden. Für mich ist die verlorengegangene Seelenverbindung des Menschen die Ursache für diese menschliche Fehrentwicklung. Und diese Phänome passieren nicht nur regional beschränkt, sondern wir sehen sie auf der ganzen Welt.

In meiner Arbeit als Seelensprecher, begleite ich die Menschen wieder in ihre Verbindung mit ihrer Seele. Es ist für mich eine wundervolle Aufgabe, die ich in engster Verbindung mit meiner Seele mache. Die Ergebnisse dieser Seelenverbindungen sind immer sehr erfüllend und die Menschen, die wieder mit ihrer Seele ganz verbunden sind, blühen auf und erleben sich in einer ganz neuen und sehr kraftvollen Energie. Das wirkliche Leben kehrt wieder zu ihnen zurück und sie erkennen wieder die Sinnhaftigkeit ihres Hierseins.

"Nur weil wir etwas (noch) nicht sehen, heißt das nicht, daß es nicht da ist".