Energetische Geschenke
Heilende Symbole für Gesundheit und Lebenskraft

 

 

 

 

 

 

Deine Seele weiß, was Dein Auftrag hier auf der Erde ist. Sie hat ihn in Dich hineingelegt.
Es ist das, was Du immer schon am liebsten getan hast!
Deine Aufgabe ist es, der Seele zuzuhören, damit Du Deinen Auftrag immer mehr erkennst und hier zum Ausdruck bringst.
Wenn Du das tust, erfüllst Du Deinen höchsten Beitrag zur Weiterentwicklung des Kollektivs.

Die Folge davon ist, Du tust das, was Du liebst und bist glücklich und erfolgreich!

 

 

 

 

 

Die gefühlte Verbindung mit Deiner Seele ist JETZT wichtiger denn je!

Sie gibt Dir die Kraft und Klarheit, damit Dein Leben glücklich ist.

 

Deine Seele ruft Dich!

Seit nunmehr einem Jahr folge ich dem Ruf meiner Seele und bin Seelensprecher.
Der Seelensprecher fuhr damals in mich wie ein Donnerschlag. Ich werde diesen Moment nie mehr vergessen.
Es war der berührendste Moment, den ich in meinem Leben jemals erfahren habe.
Heute weiß ich, daß mich damals meine Seele berührt hat. Ich habe erfahren wie mächtig, kraftvoll und klar die Seele ist. In diesem Moment wurde ich mit meiner Seele wieder EINS.
Seitdem biete ich die "Seelengespräche" an, bei denen ich Menschen, die bereit dafür sind, in diesen tiefgefühlten Moment der Seelenverschmelzung hineinführe.

 

Das Seelengespräch

Was ist ein Seelengespräch und wozu dient es?

In jedem Menschen ist etwas größeres, das nicht zu sehen ist, aber das dafür sorgt, daß wir überhaupt leben. Für mich ist es die Seele. Alles hat eine Seele, so heißt es. Unsere Seele hat alles, was wir brauchen.

Deine Seele sorgt nicht nur dafür, daß Du lebendig bist, sie hat noch mehr für Dich. Jede Seele ist zusammen mit einem Menschen auf die Erde gekommen, und hat einen Auftrag für diesen Menschen vorgesehen. Es wird oft Seelenauftrag genannt oder die vorgeburtliche Lebensvision (VLV). Die VLV ist der größere Beitrag jedes Menschen zur Weiterentwicklung unseres kollektiven Bewußtseins hier auf der Erde. 

Am Anfang unseres Lebens sind wir alle mit unseren Seelen noch verbunden. Als Kinder haben wir noch das gelebt, was unsere Seele in uns hineingelegt hat. In unserem Spielen, unserer Freude und Begeisterung hat sich das ausgedrückt, was unsere Seele uns ursprünglich mitgegeben hat. 

Als wir größer wurden hat uns aber keiner mehr danach gefragt, was uns Spaß macht, was wir am liebsten tun, was uns erfüllt und leicht von der Hand geht. Wir wurden sehr früh aus unserem Kind-Sein herausgerissen und in ein System hineingestellt, das in keinster Weise zu unserem Naturell paßt.
Kindergarten, Schule, Ausbildung, Beruf usw. hatten keinen oder nur sehr wenig Platz für unser Spielen, für unsere Interessen und unsere wirklichen Talente. Wir durften irgendwann nicht mehr das tun, wofür wir uns begeistern konnten, wo wir die Welt um uns herum vergessen haben und wo Zeit für uns keine Rolle gespielt hat.

Durch diesen Umstand haben wir schon sehr früh eine innere Trennung von unserer Seele erfahren.

Die Folge davon ist, daß kaum ein Mensch mit dem was er macht, glücklich ist. Dadurch geht es uns in unserem Leben nicht wirklich gut. Vieles paßt nicht mehr zu uns, das wir bisher gemacht haben. Das ist die Hauptursache dafür, daß viele Menschen krank, unzufrieden, agressiv, traurig und depressiv sind.

Jetzt, in der großen Zeitenwende ruft uns unsere Seele, damit wir uns wieder an das erinnern, was unser eigentlicher Auftrag hier ist. Vor allem aber geht es darum, daß wir wieder glücklich sind. Wenn Du glücklich bist, bist Du gesund und wenn Du glücklich und gesund bist, dann kannst Du auch Dein Leben erfolgreich gestalten, Du bist dann kein Opfer mehr sondern der Schöpfer Deines Lebens.

 

 

 

Ein Seelengespräch ist ein Gespräch auf Seelenebene, ich spreche mit Deiner Seele.
Beim Seelengespräch verbindest Du Dich wieder mit Deiner Seele.

In diesen Moment der Begegnung und Verbindung mit Deiner Seele wirst Du hineingeführt.

Die Begegnung mit Deiner Seele und das Verschmelzen mit ihr ist ein sehr tief gefühlter Moment, der mit nichts zu vergleichen ist. Es ist wie eine Hochzeit und eine Neugeburt. Diese Verschmelzung ist ein Ritual aus dem etwas Neues entsteht, Dein neues Leben!

Es ist der Moment, der Dir wieder bewußt macht, warum Du hierher auf diese Erde gekommen bist.

Mit Deiner Seelenverbindung schaffst Du in Dir einen neuen Referenzpunkt, der unerschütterlich ist. Dieser tiefgefühlte Moment ist von da an für immer in Dir und Du kannst Dich immer und überall darauf berufen. Du bist nie mehr allein.

Wenn Du wieder mit Deiner Seele verbunden bist, wirst Du direkt mit ihr kommunizieren können, so wie Du es als Kind noch gemacht hast. 

Deine Seele wird Dir auf alle deine Fragen eine Antwort geben, denn die Seele ist Wissen und Weisheit.

Durch die Verbindung mit Deiner Seele bist Du wieder an Deine ursprüngliche Quelle angeschlossen. Aus dieser Quelle wird die Lebensenergie wieder zu Dir und durch Dich hindurchfließen. Du bist wieder genährt mit allem, was Du für Dein Leben hier brauchst. Und diese Quelle versiegt nie mehr.

Die Wieder-Verbindung mit Deiner Seele wird Dir bewußt machen, was für ein großes und machtvolles Wesen Du in Wirklichkeit bist. Du wirst dadurch zum wirklichen Schöpfer Deines Lebens. 

Ab dem Moment Deiner Seelenverschmelzung wirst Du erkennen, daß das Leben einfach ist.

Sobald du mit Deiner Seele wieder EINS bist, Dich mit ihr zu einem SEIN verbunden hast, bist Du EINSEIN.

EINSEIN ist der Zustand der vollkommenen Verbundenheit, es ist der Zustand, mit dem Du ursprünglich hierher in die Welt gekommen bist.

Wenn Du EINSEIN mit deiner Seele bist, bist Du frei, denn die Seele ist frei. Sie ist es immer schon gewesen.

Die Folge davon wird sein: Du bist glücklich!

 

Wenn Du den Ruf Deiner Seele spürst und bereit bist für die Verschmelzung mit ihr, dann gib ihr dein Ja-Wort, sie erwartet dich.

Deine Seele liebt Dich!

Burkhard Koller, der Seelensprecher

Referenzen zu den Seelengesprächen

Wenn Du Dich mit mir in Verbindung setzen möchtest für nähere Informationen oder einen Termin für ein Seelengespräch machen möchtest, schreib mir über "KONTAKT" oder direkt über info@burkhardkoller.de