Energetische Geschenke
Heilende Symbole für Gesundheit und Lebenskraft

 

Hier kannst Du Dir ein Interview von mir zum Thema

"Der Seelensprecher" anschauen

 

 

 

 

 

 

Deine Seele weiß, was Dein Auftrag hier auf der Erde ist. Sie hat ihn in Dich hineingelegt.
Es ist das, was Du immer schon am liebsten getan hast! Es ist Deine Bestimmung!
Deine Aufgabe ist es, der Seele zuzuhören, damit Du Deinen Auftrag immer mehr erkennst und hier zum Ausdruck bringst.
Indem Du das immer mehr tust, was Du liebst, erfüllst Du Deinen Auftrag und leistest Deinen höchsten Beitrag zur Weiterentwicklung des Kollektivs Mensch.

Die Folge davon ist, Du bist glücklich, gesund und erfolgreich!

 

 

 

 

 Wenn Du das Gefühl hast, daß in Deinem Leben viel mehr Zweifel und Ängste sind als Freude und Leichtigkeit!

Wenn sich vielleicht in Deinem Leben eine Schwere eingeschlichen hat, die Du Dir rational nicht erklären kannst!

Dann kann es damit zu tun haben, daß Deine Seele Dich ruft. Sie ruft Dich allerdings nicht, um Dich aus dem Leben zu holen, sondern ganz im Gegenteil, ihr Ruf will Dich wieder ganz ins Leben zurückbringen.

Deine Seele ruft Dich - jetzt!

Dem Ruf Deiner Seele zu folgen ist JETZT wichtiger denn je!

Vielleicht hast Du schon davon gehört, dass wir in einer Zeit des Paradigmenwechsels leben.

Dieser anstehende Paradigmenwechsel oder Bewußtseinswandel wird dazu führen, daß sich unsere Wahrnehmung der Welt und des Lebens komplett ändern wird.

Vieles von dem, was bisher unser Leben bestimmt hat, wird keine Gültigkeit mehr haben.

Gesetzmäßigkeiten nach denen wir uns bisher im Leben ausgerichtet haben, bringen uns nicht mehr weiter. Halten wir uns dennoch an ihnen fest, merken wir sehr schnell, dass es uns nicht wirklich gut geht.

Das einzige, worauf wir uns in dieser turbulenten Zeit verlassen können ist unsere Seele. Sie ist es, die unseren Lebensweg Weg unseren kennt, denn sie hat tiefes Seelenwissen.

Die Seele ist unsere Intuition oder die innere Stimme. Es gilt, sie wieder wahrzunehmen und ihr zuzuhören. Damit das gelingt, ist die Voraussetzung, daß die Verbindung zu unserer Seele wieder hergestellt wird.

In einer Zeitschrift für Manager habe ich erst vor kurzem einen Artikel über "Die Seele der Dinge" gelesen. Das zeigt, daß das Thema mit der Seele schon bis in die Führungsebenen der Konzerne vorgedrungen ist. Achtsamkeitsseminare sind dort mittlerweile schon an der Tagesordnung.

Der "Achtsamkeit" wird die "Seele" folgen. Wir müssen die Verbindung zu unserem Innersten aufnehmen, damit wir bei all den Herausforderungen, die es für den anstehenden Schritt unserer Bewußtseinsveränderung braucht, die Orientierung und den Halt nicht verlieren.

 

Deshalb lade ich Dich hier ein:

Folge Deiner Seele!

Für mehr Freude, Mut und Vertrauen und weniger Zweifel und Ängste in Deinem Leben. 

Ich bin Burkhard Koller, Graveurmeister, Wasserforscher und Seelensprecher.

Mit Begeisterung und Hingabe bin ich seit über 30 Jahren erfolgreicher Handwerker, Unternehmer und Umsetzer.

Ich stehe mit beiden Beinen auf dem Boden und habe im August 2015 den Ruf meiner Seele nicht nur gehört, sondern ich habe ihren Ruf in meinem ganzen Körper gespürt. Sie rief mich mit dem Wort "Seelensprecher".

Dieser Moment hat mein Leben in eine vollkommen neue und nie erwartete Bahn gebracht. Mein Leben ist seitdem "vollkommen" geworden.

Seitdem folge ich meiner Seele. Das heißt, ich kommuniziere mit meiner Seele und mit anderen Seelen.

Ich lebe immer mehr nach meiner Intuition, denn die Seele ist unsere Intuition. Aber noch wichtiger ist, ich handle auch danach, was mir meine innere Stimme sagt. 

Der Seelensprecher fuhr damals in mich wie ein Donnerschlag. Ich werde diesen Moment nie mehr vergessen.
Es war der berührendste Moment, den ich in meinem Leben jemals erfahren habe.
Heute weiß ich, daß mich damals meine Seele berührt hat. Ich habe erfahren wie mächtig, kraftvoll und klar die Seele ist. In diesem Moment wurde ich mit meiner Seele wieder EINS.
Seitdem biete ich unter anderem "Seelengespräche" an, bei denen ich Menschen in diesen tiefberührenden Moment ihrer eigenen Seelenverbindung hineinführe, wenn sie bereit dafür sind.

Das Seelengespräch

Der Moment Deiner Befreiung!