Energetische Geschenke
Heilende Symbole für Gesundheit und Lebenskraft

 

Hier kannst Du Dir ein Interview von mir zum Thema

"Der Seelensprecher" anschauen

 

 

 

 

 

 

Deine Seele weiß, was Dein Auftrag hier auf der Erde ist. Sie hat ihn in Dich hineingelegt.
Es ist das, was Du immer schon am liebsten getan hast!
Deine Aufgabe ist es, der Seele zuzuhören, damit Du Deinen Auftrag immer mehr erkennst und hier zum Ausdruck bringst.
Indem Du das immer mehr tust, was Du liebst, erfüllst Du Deinen Auftrag und leistest Deinen höchsten Beitrag zur Weiterentwicklung des Kollektivs Mensch.

Die Folge davon ist, Du bist glücklich, gesund und erfolgreich!

 

 

 

 

 Wenn Du das Gefühl hast, daß in Deinem Leben viel mehr Zweifel und Ängste sind als Freude und Leichtigkeit!

Wenn sich vielleicht in Deinem Leben eine Schwere eingeschlichen hat, die Du Dir rational nicht erklären kannst!

Dann kann es damit zu tun haben, daß Deine Seele Dich ruft. Sie ruft Dich allerdings nicht, um Dich aus dem Leben zu holen, sondern ganz im Gegenteil, ihr Ruf will Dich wieder ganz ins Leben zurückbringen.

Deine Seele ruft Dich - jetzt!

Dem Ruf Deiner Seele zu folgen ist JETZT wichtiger denn je!

Wir leben in einer Zeit des Paradigmenwechsels.

Dieser anstehende Paradigmenwechsel oder Bewußtseinswandel wird dazu führen, daß sich unsere Wahrnehmung der Welt und des Lebens komplett ändern wird.

Vieles von dem, was bisher unser Leben bestimmt hat, wird keine Gültigkeit mehr haben.

Damit wir diesen Schritt nicht nur unbeschadet sondern erfolgreich gehen können, ist es notwendig, daß wir wieder mit unserer Seele in Verbindung kommen. Sie gibt uns den Halt und die Sicherheit, um durch diese turbulente und chaotische Zeit zu gehen.

Durch die Seelenverbindung nehmen wir unsere innere Stimme wieder wahr und können dem immer mehr folgen, was uns unsere Intuition sagt.  

In einer Zeitschrift für Manager habe ich erst vor kurzem einen Artikel über "Die Seele der Dinge" gelesen. Das zeigt, daß das Thema mit der Seele schon bis in die Führungsebenen der Konzerne vorgedrungen ist. Achtsamkeitsseminare sind dort schon an der Tagesordnung.

Der nächste Schritt, der sich abzeichnet, wird sein, daß wir uns wieder voll und ganz auf unsere innere Stimme oder Intuition einlassen. Ich nenne sie hier "Seele".

 

 

Deshalb lade ich Dich hier ein:

Folge Deiner Seele!

Für mehr Freude, Mut und Vertrauen und weniger Zweifel und Ängste in Deinem Leben. 

Ich bin Burkhard Koller, Graveurmeister, Wasserforscher und Seelensprecher.

Mit Begeisterung und Hingabe bin ich seit über 30 Jahren erfolgreicher Handwerker, Unternehmer und Umsetzer.

Ich stehe mit beiden Beinen auf dem Boden und habe im August 2015 den Ruf meiner Seele nicht nur gehört, sondern ich habe ihren Ruf in meinem ganzen Körper gespürt. Sie rief mich mit dem Wort "Seelensprecher".

Seitdem folge ich meiner Seele. Das heißt, ich kommuniziere mit meiner Seele und mit anderen Seelen.

Ich lebe immer mehr nach meiner Intuition, denn die Seele ist unsere Intuition. Aber noch wichtiger ist, ich handle auch danach, was mir meine innere Stimme sagt. 

Der Seelensprecher fuhr damals in mich wie ein Donnerschlag. Ich werde diesen Moment nie mehr vergessen.
Es war der berührendste Moment, den ich in meinem Leben jemals erfahren habe.
Heute weiß ich, daß mich damals meine Seele berührt hat. Ich habe erfahren wie mächtig, kraftvoll und klar die Seele ist. In diesem Moment wurde ich mit meiner Seele wieder EINS.
Seitdem biete ich unter anderem "Seelengespräche" an, bei denen ich Menschen in diesen tiefberührenden Moment ihrer eigenen Seelenverbindung hineinführe, wenn sie bereit dafür sind.

 

Das Seelengespräch

 

Was ist ein Seelengespräch und wozu dient es?

In jedem Menschen ist etwas größeres, das nicht zu sehen ist, aber das dafür sorgt, daß wir überhaupt leben. Für mich ist es die Seele. Andere nennen es Intuition oder die innere Stimme. Alles hat eine Seele, so heißt es, Menschen, Tiere und Pflanzen.

Deine Seele sorgt nicht nur dafür, daß Du lebendig bist, sie hat noch mehr für Dich. Jede Seele ist zusammen mit einem Menschen auf die Erde gekommen, und hat einen Auftrag für diesen Menschen vorgesehen. Er wird oft Seelenauftrag genannt oder die vorgeburtliche Lebensvision. Wenn wir diesen Auftrag in unserem Leben erkannt haben und ihn leben, sind wir glücklich, gesund und erfolgreich.

Am Anfang unseres Lebens sind wir alle mit unseren Seelen noch verbunden. Als Kinder haben wir noch das gelebt, was unsere Seele in uns hineingelegt hat. In unserem Spielen, unserer Freude, Lust und Begeisterung hat sich das ausgedrückt, was unsere Seele uns ursprünglich mitgegeben hat. Wir haben noch nach unserer Intuition und unserem eigenen Fühlen gelebt.

Als wir größer wurden hat uns aber keiner mehr danach gefragt, was uns Spaß macht, was wir am liebsten tun, was uns erfüllt und leicht von der Hand geht. Wir wurden sehr früh aus unserem Kind-Sein herausgerissen und in ein System hineingestellt, das in keinster Weise zu unserem Naturell paßt.

Kindergarten, Schule, Ausbildung, Beruf usw. hatten keinen oder nur sehr wenig Platz für unser Spielen, für unsere Interessen und unsere wirklichen Talente. Wir durften irgendwann nicht mehr das tun, wofür wir uns begeistern konnten, wo wir die Welt um uns herum vergessen haben und wo Zeit für uns keine Rolle gespielt hat. Und das soll keine Schuldzuweisung sein, denn niemand wußte es anders.

Durch diesen Umstand haben wir schon sehr früh eine innere Trennung von unserer Seele erfahren.

Die Folge davon ist, daß kaum ein Mensch mit dem was er macht, wirklich glücklich und erfolgreich ist. Dadurch geht es uns in unserem Leben nicht wirklich gut. Vieles paßt gar nicht zu uns, das wir bisher gemacht haben. Das ist die Hauptursache dafür, daß viele Menschen krank, unzufrieden, agressiv, traurig und depressiv sind.

Den Menschen fehlt in dieser Situation die Orientierung. Es ist als wenn unser eigentliches Navigationsgerät uns nicht mehr den Weg zeigen kann, weil wir keine Verbindung mehr zu ihm haben. Viele Menschen irren in ihrem Leben umher und haben keinen Halt mehr.

Jetzt, in der großen Zeitenwende ruft uns unsere Seele, damit wir uns wieder an das erinnern, was unser eigentlicher Auftrag hier ist. Vor allem aber geht es darum, daß wir wieder glücklich sind. Wenn Du glücklich bist, bist Du gesund und wenn Du glücklich und gesund bist, dann kannst Du auch Dein Leben erfolgreich gestalten, Du bist dann kein Opfer mehr sondern der Schöpfer Deines Lebens.

 

 

 

Ein Seelengespräch ist ein Gespräch auf Seelenebene, ich spreche mit Deiner Seele.
Beim Seelengespräch verbindest Du Dich wieder ganz mit Deiner Seele.

In diesen Moment der Begegnung und Verbindung mit Deiner Seele wirst Du hineingeführt.

Die Begegnung mit Deiner Seele und das Verschmelzen mit ihr ist ein sehr tief gefühlter Moment, der mit nichts zu vergleichen ist. Es ist wie eine Hochzeit und eine Neugeburt. Diese Verschmelzung ist ein Ritual aus dem etwas Neues entsteht, Dein neues Leben!

Es ist der Moment, der Dir wieder bewußt macht, warum Du hierher auf diese Erde gekommen bist.

Mit Deiner Seelenverbindung schaffst Du in Dir einen neuen Referenzpunkt, der unerschütterlich ist. Dieser tiefgefühlte Moment ist von da an für immer in Dir und Du kannst Dich immer und überall darauf berufen. Du bist nie mehr allein. Du bist frei von Deinen hinderlichen Ängsten und Zweifeln.

Wenn Du wieder mit Deiner Seele verbunden bist, wirst Du direkt mit ihr kommunizieren können, so wie Du es als Kind noch gemacht hast.

Du handelst wieder nach Deiner Intuition und nimmst Deine innere Stimme wieder wahr. Ursprüngliches Wissen und Weisheit steht Dir wieder ganz zur Verfügung.

Durch die Verbindung mit Deiner Seele bist Du wieder an Deine ursprüngliche Quelle angeschlossen. Aus dieser Quelle wird die Lebensenergie wieder zu Dir in alle Deine Zellen fließen. Du bist wieder genährt mit allem, was Du für Dein Leben hier brauchst. Und diese Quelle versiegt nie mehr.

Die Wieder-Verbindung mit Deiner Seele wird Dir bewußt machen, was für ein großes und machtvolles Wesen Du in Wirklichkeit bist. Du wirst dadurch zum wirklichen Schöpfer Deines Lebens. 

Ab dem Moment Deiner Seelenverschmelzung wirst Du erkennen, daß das Leben einfach ist.

Sobald du mit Deiner Seele wieder EINS bist, Dich mit ihr zu einem SEIN verbunden hast, bist Du EINSEIN.

EINSEIN ist der höchste Zustand vollkommener Verbundenheit mit ALLEM, allen Menschen, Tieren, Pflanzen, mit der ganzen Erde und dem Kosmos. Es ist der Zustand, mit dem Du ursprünglich hierher in die Welt gekommen bist.

Wenn Du wieder EINS mit Deiner Seele bist, bist Du frei, denn die Seele ist frei. Sie ist es immer schon gewesen.


Wenn Du vielleicht gerade jetzt an einem Punkt in Deinem Leben bist, an dem Du das Gefühl hast, so geht es nicht mehr weiter, wenn Du in Dir eine Sehnsucht nach einem tieferen Sinn spürst, dann kann es der Ruf Deiner Seele sein!

Deine Seele ruft Dich - JETZT!

 

Burkhard Koller, Seelensprecher

Referenzen zu den Seelengesprächen

Wenn Du Dich mit mir in Verbindung setzen möchtest für nähere Informationen oder einen Termin für ein Seelengespräch machen möchtest, schreib mir über "KONTAKT" oder direkt über info@burkhardkoller.de

Ich freue mich, mit Dir und Deiner Seele zu sprechen